Rogue – Neuer Termin für Amerika

Spread the love

Während der Tier-Horror Rogue in Australien bereits auf DVD erhältlich ist, scheint sich die Weinstein Company noch immer recht unsicher zu sein, was den Film betrifft. Bereits mehrere Male wurde der Streifen mit Radha Mitchell (Silent Hill) in der Hauptrolle nach hinten verschoben und zeitweise war sogar nur noch ein Direct-to-DVD Release geplant. Nun soll es Rogue, der von Wolf Creek Regisseur Greg McLean inszeniert wurde, jedoch doch noch in die US-Kinos schaffen und das "schon" in wenigen Wochen, nämlich am 25. April 2008. Allerdings muss der australische Kroko-Horror auf ein Wide Release verzichten, denn die Weinstein Company plant den Film nur limitiert zu starten. Wann man hierzulande mit Rogue rechnen kann, steht leider noch in den Sternen. Der Film ist diese Woche jedoch auch in Spanien gestartet und im Sommer schafft es der Streifen dann auch in die französischen Kinos. Wenn da die Einspielergebnisse im grünen Bereich liegen, besteht mit Sicherheit ein Funken Hoffnung, dass der Film bald auch in Deutschland seine Premiere feiert.

Geschrieben am 04.04.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren