Rohtenburg – Deutscher Trailer sieht düster aus

Spread the love

Wir haben Euch den ersten Trailer zum Psycho-Horror Rohtenburg online gestellt, den man sich im Inneren ansehen kann. Was man sieht, man wirklich Lust auf mehr, denn alles ist sehr düster und makaber. Der Streifen vom deutschen Publisher Senator Film und Atlantic Stream aus den USA, beruht auf der Geschichte um den Kannibalen-Skandal aus Deutschland, der vor zwei Jahren durch die Medien ging. Meiwes, der mittlerweile hinter Gittern sitzt, wollte mit einem Gerichtsbeschluss verhindern, dass Rothenburg einen deutschen Release bekommt – zwecklos. Der Film, in dem Thomans Kretschmann und Keri Russel die Hauptrolle übernehmen, startet bereits am 9. März in unseren Kinos.

Click>> Rohtenburg-Trailer











Für den Abschluss ihres Studiums der Kriminalpsychologie hat sich die junge Amerikanerin Katie Armstrong (Keri Russel) ein bizarres Thema ausgesucht:
Sie will einen Blick hinter die marktschreierischen Schlagzeilen werfen und herausfinden, was Oliver Hartwin (Thomas Kretschmann) zu dem notorischsten Mörder in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland werden ließ. Im Internet hatte Hartwin nach einem Partner gesucht, der sich einverständlich von ihm töten und danach verspeisen lassen würde. Simon Grobeck (Thomas Huber) hatte sich bereit erklärt und gab sein Leben in einem bizarren Akt des Selbstopfers. Im Heimatdorf von Hartwin beginnt Katie ihre Spurensuche….

Geschrieben am 23.01.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren