Rohtenburg – Unsere Kritik und deutscher Trailer

Spread the love

Hier nun endlich unsere Kritik zum Psycho-Horror-Spektakel Rohtenburg. Diese ist mit 66% gar nicht mal schlecht ausgefallen. Der Film hat aber dennoch mit vielen Schwächen zu kämpfen, von denen man sich am besten im Review überzeugt. Anbei haben wir Euch auch den deutschen Trailer online gestellt, den man sich im Inneren ansehen kann. Im Grunde gibt es das selbe zusehen, wie im Trailer den wir vor einer ganzen Weile online gestellt haben, jetzt jedoch komplett in Deutsch. Bilder zum Film kann man sich in unserer Galerie ansehen.

Trailer entfernt. Erst ab 18 freigegeben.



Für den Abschluss ihres Studiums der Kriminalpsychologie hat sich die junge Amerikanerin Katie Armstrong (Keri Russel) ein bizarres Thema ausgesucht:
Sie will einen Blick hinter die marktschreierischen Schlagzeilen werfen und herausfinden, was Oliver Hartwin (Thomas Kretschmann) zu dem notorischsten Mörder in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland werden ließ. Im Internet hatte Hartwin nach einem Partner gesucht, der sich einverständlich von ihm töten und danach verspeisen lassen würde. Simon Grobeck (Thomas Huber) hatte sich bereit erklärt und gab sein Leben in einem bizarren Akt des Selbstopfers. Im Heimatdorf von Hartwin beginnt Katie ihre Spurensuche….

Geschrieben am 15.02.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Rohtenburg



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren