Rosemarys Baby – Platinum Dunes plant Remake

Spread the love

Was soll man dazu noch sagen? Einzigallein eine Frage kann man sich da wohl nur noch stellen: Kann ein Remake zu einem absoluten Meisterwerk wirklich in irgendeiner Weise an das Original herankommen? Das scheint den Machern mehr als egal zu sein. Platinum Dunes schnappt sich ein Surfbrett und springt auf die immer noch anhaltende Remakewelle zu Horrorhits aus alten Zeiten auf. Rosemary's Baby wurde von Roman Polanski und mit Mia Farrow (Das Omen) in der Hauptrolle bereits vor 40 Jahren inszeniert. Zur Zeit sind die Produzenten Brad Fuller und Andrew Form von Platinum Dunes auf der Suche nach Drehbuchautoren, die den Roman von Ira Levin (geschrieben 1967) in ein neues Gewand hüllen. Wir sind gespannt, wer sich dieser mehr als schwierigen Aufgabe letzen Endes annehmen wird und ob das endgültige Produkt genauso überzeugen kann wie das Original. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Geschrieben am 04.03.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren