Rosemary’s Baby – Weitere Rollen in der modernen Neuauflage von NBC besetzt

Spread the love

NBC arbeitet unter Hochdruck daran, die Castliste für ihre Rosemary’s Baby-Miniserie unter Dach und Fach zu bringen. Mit Zoe Saldana, bekannt aus Avatar und Star Trek Into Darkness, konnte vor wenigen Tagen bereits die Mutter des titelgebenden Babys ermittelt werden. Aber wer schlüpft in die Rollen von Guy, Roman und Minnie? Zumindest zwei der drei wichtigen Rollen wurden mittlerweile ebenfalls erfolgreich besetzt. So darf sich Patrick J. Adams über die Zusage als Guy freuen, der mit Suits bereits eine Serie in seiner Filmografie vorzuweisen hat. Als Nachbar Roman hingegen konnte Jason Isaacs verpflichtet werden, der durch Serien wie Awake oder Case Histories ebenfalls bereits bestens auf dieses Format vorbereitet ist. Die kommenden TV-Adaption Rosemary’s Baby basiert auf dem gleichnamigen Buchklassiker von Ira Levin, der 1968 bereits von Roman Polanski (Der Ghostwriter, Der Gott des Gemetzels) adaptiert wurde. Die modernisierte Geschichte ist auf eine vierteilige Miniserie ausgelegt, mit der voraussichtlich gegen 2015 gerechnet werden darf.

Die Serie folgt Rosemary, die gemeinsam mit ihrem Mann nach Paris auswandert und dort in ein Haus mit dunkler Vergangenheit zieht. Sie ahnt nicht, dass ihrem Eheglück ein entsetzliches Ende bevorsteht. Ihr Ehemann, ein ambitionierter, aber erfolgloser Schauspieler, ist dabei, sie in einen Abgrund des Schreckens jenseits aller Vorstellungskraft zu stürzen. Um endlich Erfolg zu haben, schließt er einen Pakt mit dem Teufel und ist bereit, auch seine Frau aufs Spiel zu setzen.

Patrick J. Adams spielt den teuflischen Ehemann von Zoe

Patrick J. Adams spielt den teuflischen Ehemann von Zoe Saldana

rosemarys-baby

Geschrieben am 21.01.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Rosemaries Baby



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren