Roswell – Auf ein Neues: Jeanine Mason im Sci/Fi-Reboot von The CW

Spread the love

Serienfans der Neunziger werden sich sicher noch an das Sci/Fi-Format Roswell erinnern, das es zwischen den Jahren 1999 und 2002 auf drei Staffeln und 61 Folgen brachte. Von genau diesem wird es 2019 ein Reboot geben, produziert von The CW (The Vampire Diaries, Riverdale). Vorerst beschränkt sich das aber noch auf die Bestellung einer Pilotfolge, von der es im Falle eines Erfolges natürlich mehr zu sehen geben wird. Doch welche Schauspieler dürfen in die Fußstapfen von Jason Behr, Katherine Heigl und Brendan Fehr treten? Zumindest für Shiri Applebys Figur Liz scheint man schon eine Nachfolge gefunden zu haben. Diese Ehre gebührt nämlich Jeanine Mason aus der Erfolgsserie Grey’s Anatomy. Ob es ein Zufall ist, dass Katherine Heigl drei Jahre nach der Absetzung von Roswell ebenfalls in der Arztserie zu sehen war? Voraussichtlich 2019 verschlägt es uns dann wieder ins nur augenscheinlich verschlafene Roswell, New Mexico:

Beim Kellnern im Crashdown Cafe ihres Vaters wird Liz Parker niedergeschossen. Max Evans, ein Klassenkamerad, rettet ihr Leben auf mysteriöse Weise durch Auflegen seiner Hand. Als Liz erfährt, dass Max, seine Schwester Isabel und sein Freund Michael Nachkommen der Aliens sind, die 1947 bei dem berühmten UFO-Absturz auf die Erde kamen, gerät die bisher wohl behütete Identität der drei Aliens in große Gefahr. Aber auch das Leben von Liz und ihrer Freundin Maria ändert sich – für immer…

Jeanine Mason in Grey’s Anatomy

Geschrieben am 17.02.2018 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren