Ruinen – Neues Bewegtmaterial für die Augen

Spread the love

Gerade erst wurde der Kinostart für Ruinen von April auf den 12. Juni 2008 verlegt. Dennoch können wir Euch heute drei neue Kurzvideos zum Film von Regisseur Carter Smith präsentieren. "Quarantined", "Not a Doctor" und "Cut Them Off" nennen sich die weiteren Clips, die Ihr euch direkt hier zu Gemüte führen könnt. Weshalb Ruinen auf Juni verlegt wurde, ist nicht bekannt. Allerdings muss sich das Werk dann gegen den neuen Shyamalan The Happening behaupten. Ein deutscher Urlauber bittet vier amerikanische Touristen, ihm bei der Suche nach seinem verschollenen Bruder zu helfen. Gemeinsam gelangen sie zur Ausgrabung einer alten Maya-Stadt. In den Ruinen haust jedoch etwas Böses, was den Überlebenswillen der jungen Leute fordert.

Geschrieben am 02.04.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Ruinen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren