Ruinen – Neues Poster zum albtraumhaften Urlaub veröffentlicht

Spread the love

Am 24. April verschlägt es uns auf einen erneuten Trip in unbekannte Örtlichkeiten, weit ab von jeglicher Zivilisation. Ruinen wird der Horror-Thriller lauten und die jungen Abenteurer in eine alte Maya-Stadt werfen, die sie lieber nicht hätten betreten sollen. Geblendet vom trügerischen Schein ein Paradies entdeckt zu haben, entgeht ihnen, dass sie sich schon mitten in der Hölle befinden. Aus dem vermeintlichen Urlaub wird der reinste Horrortrip ums nackte Überleben. Inszeniert wurde dieses Szenario von Carter Smith, dem als Vorlage für seinen Film der Roman von Scott B. Smith diente. Neben dem offiziellen Poster konnten wir am heutigen Tage ein neues und mittlerweile viertes Poster ausfindig machen, welches Euch im Anhang der News zur Verfügung steht. Die ahnungslosen Urlauber werden von Jonathan Tucker, Jena Malone, Shawn Ashmore, Laura Ramsey und Joe Anderson verkörpert. Universal Pictures wird Ruinen in Deutschland wie den USA in den Kinosälen auswerten.

 
Geschrieben am 29.02.2008 von Germain Wagner
Kategorie(n): News, Ruinen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren