Run For Your Life – Blumhouse fängt den Tag der Toten in neuer Mystery-Serie in

Spread the love

Der Spieleklassiker Grim Fandango und die beiden aktuellen Animationserfolge Coco von Pixar und Del Toro’s The Book of Life teilen sich eine große Gemeinsamkeit – sie alle spielen vor der Kulisse des mexikanischen Day of the Dead (Día de Muertos). Auch bei Blumhouse TV hat man Gefallen am kunterbunten Tag der Toten gefunden und nutzt ihn als Hintergrund für eine übernatürliche Mystery-Serie namens Run For Your Life, von der man sich bei NBC derart begeistert gezeigt hat, dass jetzt prompt eine Pilotfolge in Auftrag gegeben wurde. Im Mittelpunkt der Geschichte steht ein trauernder Detektiv, der aus allen Wolken fällt, als er in der letzten Nacht von Dia de Los Muertos in ein tödliches Spiel und die Erweckung eines Toten verwickelt wird. Derzeit ist noch gar nicht klar, auf welchem Network die Serie später laufen könnte. Zu dieser Entscheidung kommt es aber wohl auch erst, sobald der Pilot grünes Licht für eine komplette Staffel erhält. Die Hauptrolle geht an Josh Segarra (Arrow), während Andrew Jacobs (Paranormal Activity: Marked Ones), Carlos Leal (The Last Ship), Danube Hermosillo (Everything, Everything), Angela Alvarado (Kingpin) und Jennifer Landon (Animal Kingdom) in Nebenrollen zu sehen sein werden.

Geschrieben am 21.11.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren