S. Darko – Covermotive zur kommenden Veröffentlichung über Sunfilm

Spread the love

Nachdem wir zuletzt bereits die eigentliche Veröffentlichung von S. Darko über Sunfilm Entertainment vorstellten, liefern wir die Covermotive der beiden Versionen im Anhang dieser Meldung nach. DVD und Blu-ray werden zum Verkaufsstart am 4. Dezember 2009 mit einem Audiokommentar, Making Of und Trailer ausgestattet sein. Als Sonderverpackung liegt die Kauf-DVD im Hochglanz-Silberfolien-Schuber mit Prägung vor. Juli, 1995: Sieben Jahre sind vergangen seit Donnie Darko tödlich verunglückt ist. Seine nun volljährige Schwester Sam (Daveigh Chase) entflieht zusammen mit ihrer Freundin Corey einem Elternhaus, das verlernt hat, seine Kinder zu lieben. Auf dem Weg nach Los Angeles bleibt ihr Wagen mitten im Nirgendwo liegen. Doch ein Meteoriteneinschlag scheint alles in dem ruhigen Städtchen zu verändern.

Kleine Kinder verschwinden auf unerklärliche Weise, Sam wird von heftigen Visionen heimgesucht und ein Golfkriegsveteran prophezeit das Ende der Welt in nur 4 Tagen. Sie weiß, dass die besondere Gabe ihres Bruders auch in ihr steckt und nun liegt es nur an Sam die Welt vor ihrem Untergang zu bewahren. Der Countdown hat begonnen.

 
Geschrieben am 30.09.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren