Sacrifice – Radha Mitchell untersucht verstörende Ritual-Morde auf den ersten Bildern

Spread the love

Unmittelbar vor der The Darkness-Premiere kehrt Radha Mitchell (Silent Hill, Rogue – Im falschen Revier) bereits mit einem anderen Genreprojekt in amerikanischen Kinos ein. Das hört auf den Namen Sacrifice und ist die neueste Regiearbeit des Briten Peter A. Dowling (Stagnight). Eröffnet wird am 29. April exklusiv im IFC Center in New York, anschließend ist der Mystery-Thriller dann auch schon über einschlägige On Demand- und Digtal-Plattformen zugänglich. Vorab können wir Euch im Anhang dieser Meldung nun bereits die ersten Bildeindrücke vorstellen, die für Schottland typisch äußerst schroff und unterkühlt geraten sind. Gedreht wurde der Film nämlich auf den abgelegenen Shetland Inseln, auf denen es Mitchell und Co-Stars wie Rupert Graves aus V wie Vendetta, Ian McElhinney (Game of Thrones) oder auch David Robb (Downton Abbey) mit einem verstörenden Geheimnis zu tun bekamen. Mitchell spielt die Ärztin Tora Hamilton, die mit ihrem Mann (Rupert Graves) gerade erst auf die Shetland Inseln gezogen ist, als sie eine grausige Entdeckung macht:

Die Leiche einer jungen Frau, der das Herz entfernt wurde, übersät mit mysteriösen Symbolen, die tief in ihr Fleisch geritzt sind. Bei ihren Nachforschungen stolpert Tora über ein uraltes, tief in der Folklore verhaftetes Geheimnis. Ein deutscher Start liegt derzeit noch nicht vor.

sacrifice1
sacrifice2
sacrifice3  sacrifice5 sacrifice6 sacrifice7sacrifice4

Geschrieben am 05.04.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren