Sadako 3D

Sadako 3D 2 – Filmposter und Teaser-Trailer zur dreidimensionalen Ringu-Fortsetzung

Spread the love

Das Mädchen aus dem Brunnen kehrt zurück – schon wieder. Trotz verhaltener Kritiken konnte sich die japanische Ringu-Fortsetzung Sadako 3D (lief im April auch auf deutschen Leinwänden) an den Kinokassen behaupten und spielte insgesamt rund 17 Millionen Dollar ein. Kein Wunder also, dass Kadokawa Pictures sein tödliches Video bereits in wenigen Monaten auf die nächsten Kinobesucher hetzen möchte. Für die Regie des inzwischen abgedrehten Sequels Sadako 3D 2 zeichnete abermals Tsutomu Hanabusa verantwortlich. Teaser-Trailer und Filmplakat lassen sich wie immer im Anhang begutachten. Die Fortsetzung startet im August in japanischen Kinos und erzählt von der 24-jährigen Psychologiestudentin Fuko Ando (Miori Takimoto), die nach ihrem Abschluss dazu beauftragt wird, sich um ihre 4 Jahre junge Nichte zu kümmern.

Doch bald umgibt das Kind mysteriöse und unerklärbare Ereignisse. Fuko hört schließlich von einem Zwischenfall, in welchem es um ein verfluchtes Video geht – exakt jenes, welches unweigerlich auch das Leben ihrer Nichte gefährden könnte. Die Antwort für die mysteriösen Vorgänge scheint gefunden, doch wie verhindert sie den angekündigten Tod?

Geschrieben am 30.05.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Sadako 3D 2



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren