Safe Neighborhood – Ungebetener Besuch: Neue Bilder, Fantasy Filmfest-Premiere

Spread the love

Dass der Bereich Home Invasion-Thriller so hart umkämpft ist, macht es nicht unbedingt leichter, mit neuen Impulsen und Ideen zu begeistern. Chris Peckover soll aber genau das bei seinem Safe Neighborhood gelungen sein. Dank der diesjährigen Fantasy Filmfest White Nights, die vom 15. bis 22. Januar 2017 in sieben deutschen Städten stattfinden, dürfen wir uns heute nicht nur anhand neuer Schnappschüsse, sondern demnächst sogar gleich selbst ein Bild von seiner gnadenlosen Schlachtpalette machen. Levi Miller, bekannt aus Pan, verkörpert darin einen doppelzüngigen Jungen, der einen ganzen Abend mit seiner Babysitterin verbringen soll. Doch wie es das Schicksal so will, nimmt auf einmal alles einen unheimlichen Lauf, als ein Fremder die beiden ins Visier nimmt. Vor allem haben die Angreifer aber nicht mit dem Killerinstinkt von Ashley gerechnet. Es beginnt eine lange, blutige und verhängnisvolle Weihnachtsnacht, in der nichts und niemand ist, wie es anfangs schien und der hartnäckige Überlebenskampf der Figuren bis in den Abspann tobt.

safe-neighborhood-oliviadejonge-7t5a8203-photobyseanoreilly
safe-neighborhood
safe-neighborhood-edoxenbould-7t5a2663-photobyseanoreilly

Geschrieben am 09.01.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren