Saint Mary’s – Bassett wandelt auf düsteren Pfaden: Neue Regiearbeit

Spread the love

Filmemacher Michael J. Bassett plant in umfangreichem Maße für die Zukunft vor. Nachdem der Solomon Kane Schöpfer erst kürzlich für die Realisierung der Franchise-Fortsetzung Silent Hill 2: Revelations unter Vertrag genommen werden konnten, steht nun bereits die nächste Genre-Regiearbeit auf dem Plan. Wie der Hollywood Reporter berichtet, handelt es sich dabei um den kommenden Horror-Thriller Saint Mary's, den Bassett nach einer gemeinsam mit Matthew Kingshott entwickelten Drehbuchvorlage inszenieren wird. Die übernatürliche Handlung wird von einer bösen Präsenz in einer ausgedienten psychiatrischen Anstalt erzählen, die hier von einer Gruppe Teenager aufgeschreckt wird. Die unzähligen Gänge des alten Gemäuers stellen sich dabei schon bald als todbringende Falle für die ungebetenen Gäste heraus. Mann Made Films wird als produzierendes Unternehmen verantwortlich zeichnen.

Geschrieben am 23.11.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren