Sam Raimi – Spidey, Bilbo und Horror

Spread the love

Sam Raimi, dem Horrorpublikum bestens bekannt als Regisseur von den Klassikern der Evil Dead Trilogie, jüngst eben auch durch die Spiderman Comicverfilmungen in aller Munde, kommt zurück. Nun gab er bekannt, dass er definitiv vor hat, sich endlich wieder dem Horrorgenre zuzuwenden. Foch welches Projekt er plant und vor allem wann dieses konkrete Formen annimmt, ist unbekannt. Da helfen dem Fanherz auch keine Spekulationen über einen vierten Spiderman, bei dem man Raimi wieder einspannen will, ein Horrorfilm der Ikone Raimi wird erhofft. The Hobbit, die Vorgeschichte zu den Herr der Ringe Filmen plane Raimi laut Entertainment Weekly auch in Angriff zu nehmen, doch selbst dazu ist noch nicht Näheres bekannt. Viele Spekulationen, kleine News, große Hoffnung der Genrefans – Sam, wir zählen auf dich und warten gespannt auf deine kommenden Werke.

Geschrieben am 17.04.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren