San Andreas – Das große Beben beginnt: Erstes Bild mit Dwayne Johnson

Spread the love

Dwayne Johnson wappnet sich für die Katastrophe. In dem zerstörerischen Thriller San Andreas spielt er einen fürsorglichen Vater, der alles daran setzt, seine entfremdete Tochter aus einem wahrgewordenen Albtraum zu befreien, der sich wie ein düsterer Schatten über das gesamte Land gelegt hat. Hintergrund ist ein apokalyptisches Erdbeben der San Andreas-Verwerfung. Wie es aussieht, wenn sich Johnson auf die Suche nach Leinwandtochter Alexandra Daddario (Percy Jackson oder Texas Chainsaw 3D) begibt, zeigt der Actionheld aus Die Reise zur geheimnisvollen Insel oder Scorpion King mit einem ersten Vorschaubild und folgenden Worten: „Ich bin stolz auf meine Rolle als Teil der Los Angeles Fire Department Air Squadron Rescue und stecke viel Arbeit in die Vorbereitung. Die Dreharbeiten beginnen in vier Wochen. Das größte Erdbeben aller Zeiten trifft… San Andreas!“, so Johnson über Instagram. Das Skript schrieb Chad Hayes (The Conjuring).

dwaynejohnsonandreas
dwaynejohnsonandreas2

Geschrieben am 17.03.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren