Santa Clarita Diet – Das große Fressen geht weiter: Trailer zu Season 3

Spread the love

Bis dass der Tod euch scheidet? Nicht so bei Joel (Timothy Olyphant) und Sheila, dem Paar aus Netflix‘ Santa Clarita Diet. Obwohl die von Drew Barrymore gespielte Mutter unter die Untoten gegangen ist, hält Joel weiter zu ihr – komme, was wolle! Und so lässt Sheila ihren Gelüsten auch dieses Jahr wieder freien Lauf. Für Serienfans bedeutet das am 29. März die Ankunft brandneuer Folgen, auf die uns Netflix heute mit einem ersten Trailer einstimmt. In der dritten Staffel erwarten uns diesmal Gastauftritte von Miraj Grbic (American Horror Story) Arden Belle (Modern Family) oder Ren Hanami (Shameless). Auch der bestehende Cast um Drew Barrymore und Timothy Olyphant meldet sich für eine weitere Runde zurück. Geschichtlich knüpfen die Folgen nahtlos an die ersten Staffeln an. Noch immer versuchen sich die Hammonds an Sheilas Untoten-Dasein anzupassen – obwohl sie verzweifelt an ihrem Vorortleben festhält und nicht als Monster gesehen werden will.

Unglücklicherweise – denn die Familie bekommt das Morden immer besser hin – steigt die Anzahl der vermissten Personen in Santa Clarita enorm an und bleibt nicht länger unbeachtet. Zur gleichen Zeit jagen die Hammonds die Quelle des Virus, um seine Verbreitung zu stoppen und die Menschheit zu retten – ist ja schon wichtig. Doch die bedingungslose Liebe zwischen Sheila und Joel bringt beide immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Natürlich ist es nicht einfach, untot zu sein – oder jemanden zu lieben, der dies ist – aber hat nicht jede Beziehung ihre Herausforderungen?

Geschrieben am 11.03.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren