Santa Clarita Diet – Drew Barrymore geht im Trailer zu Season 2 auf Futtersuche

Spread the love

Eine Diät ohne Fleisch? Für Drew Barrymore wäre das undenkbar. Seit sie mit Santa Clarita Diet unter die Untoten gegangen ist, wird sie von ungewöhnlichen Heißhungerattacken geplagt – auf saftiges, blutiges Menschenfleisch! Ihren Gelüsten lässt Barrymore auch 2018 wieder freien Lauf und so dürfen wir uns ab 23. März 2018 auf brandneue Folgen ihrer nicht ganz ernstgemeinten Horror-Serie freuen. Einen ersten Vorgeschmack (und das ist ganz buchstäblich gemeint) gibt es mit dem offiziellen Trailer im Anhang! In der zweiten Staffel erwarten uns diesmal Gastauftritte von ​Joel McHale und Maggie Lawson als Chris und Christa, die als verheiratetes Immobilienmakler-Paar sogar noch erfolgreicher und aggressiver zu Werke gehen als Sheila und Joel. Ärger naht in Form von Zachary Knighton, der als Nachkomme serbischer Vorfahren eine Art Van Helsing gibt, der mit der Suche nach der Wahrheit über die Untoten beauftragt ist – egal, wer oder was ihm im Weg steht. Ab 23. März geht es dann direkt dort weiter, wo Staffel 1 endete:

Die Hammonds versuchen sich Sheilas Untoten-Dasein anzupassen – obwohl sie verzweifelt an ihrem Vorortleben festhält und nicht als Monster gesehen werden will. Unglücklicherweise – denn die Familie bekommt das Morden immer besser hin – steigt die Anzahl der vermissten Personen in Santa Clarita enorm an und bleibt nicht länger unbeachtet. Zur gleichen Zeit jagen die Hammonds die Quelle des Virus, um seine Verbreitung zu stoppen und die Menschheit zu retten – ist ja schon wichtig. Doch die bedingungslose Liebe zwischen Sheila und Joel bringt beide immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Natürlich ist es nicht einfach, untot zu sein – oder jemanden zu lieben, der dies ist – aber hat nicht jede Beziehung ihre Herausforderungen?

Bilder: © Netflix

Geschrieben am 08.03.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren