Santeria – Ash vs. Evil Dead-Sender bestellt Serie vom Blair Witch Project-Macher

Spread the love

Die von BBC produzierte Mystery-Show Intruders hat The Blair Witch Project-Schöpfer Eduardo Sanchez erfolgreich als Serienmacher etabliert. Für Starz, das Network hinter Ash vs. Evil Dead, nimmt sich Sanchez nun außerdem der übernatürlichen TV-Serie Santeria an, in der sich zwei Undercover-Agenten mit einem bizarren Mordfall auseinandersetzen. Die erste Staffel ergründet die komplexe Beziehung der Einwohner zu einer dort ins Leben gerufenen Religion namens Santeria und ihrer großen Wirkung auf Land und Leute. Der wie Sanchez auf Kuba geborene Alejandro Brugues (From Dusk Till Dawn) fungiert neben Gregg Hale, mit dem Sanchez auch schon das V/H/S 2-Segment A Ride in the Park inszenierte, als ausführender Produzent. Nachdem Sanchez durch The Blair Witch Project bekannt wurde, zeichnete er unter anderem für den Alien-Thriller Altered – Vergeltung, die Fount Footage-Schauermär Lovely Molly oder aktuell Exists: Die Bigfoot-Legende lebt verantwortlich. Sein Santeria soll voraussichtlich noch 2016 in den USA auf Sendung gehen.

intruders-season-1-blu-ray-cover-99

Geschrieben am 15.01.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News