SAW 2 – Auch in Italien sehr erfolgreich!

Spread the love

Nicht nur in den USA, Grossbritannien oder in Japan ist das Sequel SAW 2 erfolgreich, sondern jetzt auch in Italien. Hier gibt es zwar nur Platz 4, aber trotzdem ist das Einspielergebnis von 2,4 Millionen US Dollar am 1. Weekend sehr beachtlich.

Der Vorgänger, welcher Oktober 2004 in den US Kinos angelaufen war, spielte ganze 100 Millionen weltweit wieder ein und das bei Kosten von nur einer Million. Das Sequel hatte ein Budget von gerade einmal 4 Millionen US Dollar und steht weltweit bereits bei sensationellen 122 Millionen US Dollar Einspielergebnis.

Bedauerlicherweise soll SAW 2 in Deutschland als letztes starten, was natürlich sehr schade ist. Aber lange wird es nicht mehr dauern, denn Mr. Jigsaw wird ab dem 9. Februar 2006 über unser Schicksal entscheiden…

Geschrieben am 11.01.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren