Saw 2 – Dreharbeiten haben begonnen

Spread the love

Die Dreharbeiten zu Saw 2, dem Nachfolger zum Überraschungshit des letzten Jahres Saw, haben diese Woche in Vancouver/Kanada begonnen. Mittlerweile wurde außerdem die komplette Castriege bekannt gegeben, sie beinhaltet so klangvolle Namen wie Donnie Wahlberg, Franky G., Glenn Plummer, Emmanuelle Vaugier, Beverley Mitchell, Eric Knudsen und Shawnee Smith, Dina Meyer, Tobin Bell die bereits zum zweiten mal um das Überleben kämpfen dürfen. Twisted Pictures produziert den Film und peilt einen Kinostart zu Halloween in den USA an, was wir für undenkbar halten, diesen Termin einzuhalten. Wann wir mit einem deutschen Release rechnen können, steht noch in den Sternen. Das Drehbuch schrieb Leigh Wannel, der im Vorgänger die Rolle des Adam übernahm. Darren Lynn Bousman, welcher bisher vornehmlich für Werbespots tätig war, wird hier sein Filmregiedebut geben.

Geschrieben am 05.05.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren