Saw 2 – DVD folgt am 8. September

Spread the love

Nach dem Riesenerfolg von Saw verlangten Fans in aller Welt nach dieser Fortsetzung – ab dem 08.09 ist Saw II im Handel. Wieder geraten Menschen in das mörderische Spiel des Jigsaw-Killers, der seinen Opfern auf seine ganz spezielle Art den Wert des Lebens begreiflich machen will. Und wieder wartet auf die Zuschauer ein atemberaubender Twist, der erst ganz zum Schluss enthüllt wird. Der Nervenkitzel geht weiter. Saw II steht seinem Vorgänger in Sachen Raffinesse und Thrill in nichts nach und konnte mit knapp einer Million Kinozuschauern in Deutschland den Erfolg des ersten Teils sogar noch übertrumpfen. Und ja, es wird Blut fließen!

Der Jigsaw-Killer hat seine Mission noch nicht beendet. Für die nächste Lektion in Sachen "Wert des Lebens" hat er bereits neue "Schüler" gefunden. Nachdem ein Mordopfer entdeckt wird, an dem Jigsaw deutlich seine Handschrift hinterlassen hat, nimmt Detective Eric Matthews seine Spur auf. Erstaunlich schnell schafft er es, ihn zu finden – nur um festzustellen, dass der Fahndungserfolg Teil eines mörderischen Spiels ist. Denn das Mastermind hält acht Menschen an einem unbekannten Ort gefangen, die genau zwei Stunden Zeit haben, der Todesfalle zu entkommen, bevor das tödliche Nervengas in ihren Adern zu wirken beginnt. Hilflos muss Matthews das mörderische Spiel auf dem Monitor verfolgen. Doch damit nicht genug: Unter den verängstigten Opfern entdeckt er seinen eigenen Sohn…

Saw II wird ab dem 08.09. in zwei verschiedenen Versionen erhältlich sein:
In der ungeschnittenen Kinofassung als Single-DVD, und als Limited Collector's Edition im edlen Schuber, samt 32seitigen Buch und zusätzlicher Extras-DVD.

 

Geschrieben am 01.09.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren