SAW 2 – Eröffnungssequenz online!

Spread the love

UPDATE: Aufgrund der großen Nachfrage, haben wir Euch den Saw 2 Clip online gestellt. Zum downloaden einfach mit der rechten Maustaste auf den unteren Link und „Speichern Unter“. Viel Spaß! Am 28. Oktober startet das langerwartete Sequel zu SAW in den US Kinos. Es dauert also nur noch knapp 2 Wochen, bis die Amerikaner in den Genuß kommen werden. Wer jetzt aber noch nicht ganz sicher ist, kann sich nun die komplette Eröffnungssequenz zu SAW 2 anschauen! Aber seit gewarnt, der Clip zeigt einiges! In jedem Fall ist der Clip sehr spannend und vergrössert die Vorfreude auf den Film. Wir sind gespannt und freuen uns auf den 9. Februar 2006!

Geschrieben am 12.10.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren