SAW 2 – Erster Clip online

Spread the love

Nun ist auch der 1. Clip zum kommenden Sequel SAW 2 online. Er zeigt ziemlich viel Material, doch ihr solltet gewarnt sein! Der Clip bzw. der Ausschnitt zeigt euch ein Opfer, welches in eine Falle kippt. Wenn ihr es jedoch sehen wollt, wie es zuvor und nachher da abgeht und nichts dagegen habt, wenn ihr nun eine Todesszene kennt, dann los. Film ab! In den USA werden die Glücklichen bereits am 28.10.05 in den Genuss von SAW 2 kommen, wir werden ihn leider erst nächstes Jahr auf deutsch in unseren Kinos bewundern können. Der Kinostart für Deutschland ist leider erst der 09.02.06, es dauert also noch eine Weile!

Geschrieben am 17.09.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren