Saw 2 – Erstes Review veröffentlicht

Spread the love

Unsere Kollegen von Bloody-Disgusting veröffentlichten nun ein erstes Screening-Review des Sequels Saw 2, welches sehr positiv ausgefallen ist. Der Nachfolger des Überraschungshits Saw startet bereits an Halloween in den US Kinos. Deutsche Kinogänger müssen sich noch etwas gedulden, denn Kinowelt hat den Starttermin auf den 9. Februar 2006 festgelegt. So geht weiter: Detective Eric Mason (gespielt von Donnie Wahlberg) deckt einen schrecklichen Mord auf und ist der festen Überzeugung, das Jigsaw seine Hände im Spiel hat. Mason hat Recht. Jigsaw ist wieder an der Arbeit. Doch dieses Mal sind es nicht nur 2 Personen die er eingesperrt hat, mit einem undenkbaren Weg zur Flucht, sondern gleich acht Personen. 8 Personen die keine Ahnung haben, in welcher Beziehung sie zu einander stehen. Wieder beginnt ein Spiel zwischen Leben und Tod. Auszug des Reviews: „Der Look des Film ist einfach so, wie man ihn von einem Saw Sequel erwartet hat. Das war eine wirklich gute Entscheidung: Die neuen Locations, Charaktere und die Todesszenen, dass alles im guten, alten Saw Look. Ich fand, dass die Schauspieler ihre Sache nur bedingt gut machten, doch nur zum Anfang, hier konnte man sich an die Charaktere gewöhnen, bis das Chaos erneut losbrach…“ Um das gesamte Review zu lesen, klickt Ihr einfach auf den unteren Link.

Geschrieben am 20.10.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren