SAW 2 – Mehrere TV-Spots online

Spread the love

SAW 2 ist wohl eines der meisterwarteten Horrorsequels überhaupt. Teil 1 spielte über 100 Millionen weltweit ein und das bei Kosten von nur einer einzigen Million. Kein Wunder also, dass wir bald den 2. vor Augen haben werden. Dieser kostet 25 Millionen, jedoch wird es schwer werden, den Vorgänger zu toppen, da besonders das Ende zu überzeugen wusste. Die TV Spots findet ihr auf „moviesonline.ca“. Alle 3 beinhalten mehrere neue Szenen. In den USA ist es schon ab dem 28.10.05 soweit, also in wenigen Wochen. Wir müssen bedauerlicherweise noch bis Februar 2006 ausharren! Wir sind gespannt und hoffen, dass uns das Sequel genau wie das Prequel überraschen kann!

Geschrieben am 04.10.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren