SAW 2 – R-Rating

Spread the love

Gott sei Dank – die heiß erwartete Fortsetzung zum Horrorshocker 2004 SAW kommt als R-Rated-Fassung in die Kinos. In letzter Zeit hat man es schließlich immer öfter erlebt, dass Filme für die Multiplexe unseres Vertrauens gnadenlos geschnitten wurden, um mehr junge Zuschauer in die Säale zu locken. Doch wie MoviesOnline jetzt berichtete wird SAW 2 „schauerliche Gewalt und Blut, Terror, Sprache und Drogen enthalten“ (sinngemäß aus dem Englischen übersetzt) – eben ein R-Rating. Bei uns wird das, in den meisten Fällen, einer Freigabe ab 18 Jahren oder sogar einer JK-Freigabe entsprechen. Das heißt wir können also gespannt sein. Laut den in Scream 2 erwähnten Regeln einer Fortsetzung wird SAW 2 eh härter und blutiger als der erste Teil…

Geschrieben am 07.09.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren