SAW 2 – Teaser Trailer online

Spread the love

Februar 2005 startete der Überraschungshit SAW in den deutschen Kinos. Anfang Juni erschien die DVD und nun gibt es knapp einen Monat später bereits den 1. Teaser Trailer zum Sequel. Der Trailer ist mit seinen Hilferufen und einem bösen Lachen ziemlich düster ausgefallen. Das Teil dauert ca. 47 Sekunden, schaut ihn euch auf jeden Fall an! Der 2. Film soll bereits ende Oktober in den amerikanischen Kinos starten. Das ist genua ein Jahr nach dem Kinostart des 1. Teils. Ob wir in Deutschland ebenfalls mit diesem Jahr rechnen können, steht noch in den Sternen. Wir hoffen das Beste und das der Film das Prequel zu würdigen weiss!

Geschrieben am 16.07.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren