Saw 2 – Webseite nun mit vollem Umfang

Spread the love

Die offizielle Webseite des kommenden Psycho-Horror Sequels Saw 2 wurde erneut einem Update unterzogen. Mittlerweile findet sich auch ein „Age Gate“ unter den neuen Extras. Diesen Bereich kann man nur mit der Personalausweis ID betreten. Außerdem konnte ich in der letzten Woche den deutsche Teaser zum Film in unserem örtlichen Kino sichten, welcher sicherlich auch bald im Internet zu sehen sein dürfte. Freut euch drauf! So geht es in Saw 2 weiter: Detective Eric Mason (gespielt von Donnie Wahlberg) deckt einen schrecklichen Mord auf und ist der festen Überzeugung, das Jigsaw seine Hände im Spiel hat. Mason hat Recht. Jigsaw ist wieder an der Arbeit. Doch dieses Mal sind es nicht nur 2 Personen die er eingesperrt hat, mit einem undenkbaren Weg zur Flucht, sondern gleich acht Personen. 8 Personen die keine Ahnung haben, in welcher Beziehung sie zu einander stehen. Wieder beginnt ein Spiel zwischen Leben und Tod.

Geschrieben am 04.10.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren