Saw 2/Silence – James Wan gibt mehr Details

Spread the love

Saw Regisseur James Wan gab unseren Kollegen von Bloody-Disgusting einige nette Scoops über seine kommenden Projekte Saw 2 und Silence. Hier ein paar Auszüge: „Wir sind gerade mit dem Casting für Saw 2 beschäftigt. Shawnee Smith und Tobin Bell werden beide im Nachfolger zu sehen sein. Warum Shawnee zurück kommt?…. ohne zuviel zu verraten – ihr werdet herausfinden, das Shawnee ihr zweite Chance, die sie im ersten Film bekam, nicht zu würdigen weiß. Ob wir mit Saw 2 nun Erfolg haben oder nicht, für mich und Leigh, ist es das wichtigste, eine gute Geschichte zu erzählen.“ Außerdem gibt Wan weitere Details zu seinem neuen Film Silence: „Saw 2 und Silence könnten nicht verschiedener sein, obwohl sie das selbe Genre haben. Hier geht es nicht um Blut und Eingeweide, sondern um Angst und Atmosphäre. dieser Film wird der ultimative Ghostmovie. Alles was ich will ist, den gruseligsten Film aller Zeiten zu schaffen“. Na wenn sich unser lieber James da mal nicht zu viel vorgenommen hat ;).

Geschrieben am 06.04.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren