Saw 3 – Chat mit Ex – Nine Inch Nails Charlie Clouser

Spread the love

Mit dem überwältigenden Erfolg von Saw 1 und Saw 2 konnte sich die neue blutige Spielart des modernen Horrorfilms endgültig im Mainstreamkino verankern. Mitverantwortlich für die massive Wirkung der Filme war von Beginn an die beinharte Kombination von aggressiven Metalsounds, treibenden Industrialrhythmen und experimentellen Orchestersounds. Atmosphäre trifft auf rohe Energie, finstere Sphären werden immer wieder mit kalter Brutalität sabotiert und lässt das Wechselbad des Kinofilms spürbar werden. Verantworlich hierfür ist niemand geringeres als der ehemalige Nine Inch Nails Musiker Charlie Clouser, der Meister für klangliche Garanten für ein unter die Haut gehendes Horrorfaszinosum.

Am Sonntag, den 04.02.2007 um 19:00 Uhr findet mit Charlie Clouser ein exklusiver Saw 3 Soundtrack Chat statt, bei welchem Charlie Clouser Fragen rund um Saw 3 oder auch zu seinen anderen Arbeiten wie Numb3ers beantwortet, sowie zu Nine Inch Nails oder seine Grammy-Nominierungen für seine Arbeit für Rob Zombie und Alice Cooper.

Der Chat ist absolut KOSTENLOS und man muss KEINERLEI persönliche Daten oder dergleichen angeben. Einfach folgenden Link anklicken und los geht es!

http://www.trisol.de/SAW3/

Geschrieben am 30.01.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Saw III



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren