Saw 3 – Der Blog des Grauens

Spread the love

Du willst die Produktion des kommenden Horror-Thrillers Saw 3 von Anfang an begleiten? Ab jetzt möglich! Lionsgate hat die Crew mal wieder vor den PC gezurrt und lässt Regisseur, Produzent und Darsteller kräftig schreiben. Bisher haben sich Darran Lynn Bouseman und Shawnee Smith verewigt und plaudern dazu noch kräftig aus dem Nähkästchen. Alles Weitere im offiziellen Saw Blog. Wie bereits vor einiger Zeit gemeldet, holt Kinowelt Filmverleih den Film abermals nach Deutschland, wo er, wie bei den Vorgänger zuvor, wohl im Frebuar nächsten Jahres anlaufen dürfte. Gedreht wird wieder in Vancouver, wo sich das Team auf gewohnt dreckigen Sets rumtreibt um die passende Stimmung für den Dreh zu verbreiten. Auch bei der Darstellerriege gibt es wieder ein paar alte Hasen, die ihre Finger einfach nicht vom Franchise lassen können. Tobin Bell und Shawnee Smith wird man in den bekannten Rollen vorfinden, wo sie sich mit Neuzugängen rumplagen müssen, die momentan noch unter strenger Geheimhaltung stehen. Spätestens im Oktober wissen wir mehr, denn dann startet der Film in den US-Kinos.

Geschrieben am 29.05.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Saw III



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren