Saw 3 – Kurze Clips und neue Bilder

Spread the love

Nur noch 6 Tage, dann beginnt Jigsaw sein drittes Horror-Spiel in den Kinosälen Amerikas. Da deutsche Kinogänger sich noch bis 1. Februar 2007 auf den Start von Saw 3 gedulden müssen, spendieren wir heute ganz frisch aus der Blutkonserve zwei neue Bilder, die ihr euch im Inneren anschauen könnt, und vier ziemlich kurze Clips, die wohl als TV-Spots dienen. Spektakulär sind die Szenebilder zwar nicht, dafür können die Kurzvideos punkten. Um diese anzusehen, solltet ihr hier klicken. Zudem präsentiert Yahoo! Movies zwei exklusive Clips, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Tobin Bell sorgte kürzlich für Diskussionen bei den BlairWitch-Usern, da er für fünf Sequels der Saw-Reihe unterschrieben haben soll. Wir bleiben selbstverständlich für euch dran und gehen den Gerüchten auf den Grund!

 

 

 

 

Geschrieben am 21.10.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Saw III



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren