Saw 3 – Neues Spiel, neuer Trailer

Spread the love

In den letzten Tagen überschlagen sich die News-Meldungen zum dritten Teil der Saw-Reihe. Erst gab es das UK-Poster mit einem Trailer, dann Tobin Bells finsterer Blick Richtung Zuschauer und nun erhält ein zweiter Trailer Einzug in die virtuelle Welt. Diesmal mit englischsprachiger Stimme und mehr Einblicken in die neuen Foltermethoden des brutalen Jigsaws. Schaut euch das Ding am besten direkt hier an. Lange geht der Trailer zwar nicht, dennoch reicht das Gezeigte aus, um einen Gedanken zu bestätigen: Es wird noch mehr Blut fließen als in den beiden Vorgängern. Was uns Saw 3 an Überraschungen bietet, davon können wir uns leider erst ab 1. Februar 2007 ein Bild machen, während US- und UK-Bürger bereits ab 31. Oktober in den Blutrausch kommen. Und das passiert in Saw 3:
Der irre Jigsaw ist der Polizei abermals entkommen. Während die Ermittler immernoch hinter ihm her sind, hat er Dr. Lynn Denlon (Bahar Soomekh) im Visier. Nach einer Schicht im Krankenhaus wird Lynn gekidnappt und in ein verlassenes Lagerhaus gebracht. Dort findet sie Jigsaw, bettlägerig und im Sterben liegend. Ihre Aufgabe ist es, den Verrückten so lange am Leben zu halten, bis Jeff (Angus Macfayden), eines seiner anderen Opfer, sein eigenes Spiel beendet hat. Beide spielen um ihr Leben – doch im Wettkampf mit der Zeit übersehen sie, das Jigsaw wesentlich größere Pläne mit ihnen hat…

Geschrieben am 16.09.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Saw III



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren