Saw 3 – Neues Teaser-Poster & deutscher Kinostart

Spread the love

Die Kollegen von Bloody-Disgusting haben ein neues Teaser-Poster zu Saw 3, welches wirklich sehr nett aussieht und aktuell an der Comic-Con 2006 hängt. Ähnlich wie beim ersten Poster, wird die "Drei" mit Menschenzähnen dargestellt. Ausserdem wurde nun erwähnt, dass ein vierter Teil der Reihe nicht ausgeschlossen sei, sofern Saw 3 an den Kinokassen erfolgreich sein wird. Allerdings muss sich Lions Gate Films keine grossen Sorgen darüber machen, ob auch Saw 3 wieder sein Geld einnehmen wird. Der neue Teil der Reihe hatte ein Budget von knapp 10 Mio. Dollar. Wenn man beachtet, wie viel die beiden Vorgänger weltweit wieder einspielen konnten (Saw 1 = 102 Mio.$, Saw 2 = 144 Mio.$) und wie viel Gefallen sie beim Publikum hinterliessen, dann wird auch Saw 3 mit Sicherheit wieder sein Geld in die Kassen spülen. Nun weiss man auch endlich, wann Jigsaw seine bösen Spielchen wieder in unseren Leinwänden präsentieren wird. Kinowelt veröffentlicht den Film am 1. Februar 2007 in den deutschen Kinos. Der Kinostart kommt nicht wirklich überraschend, da bereits Saw 1 & 2 jeweils an einem Februar angelaufen sind. Somit müssen wir also wieder vier Monate länger warten, als die Amerikaner, welche schon am 27. Oktober 2006 in den Genuss kommen werden.

Geschrieben am 21.07.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Saw III



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren