Saw 3 – Noch mehr Cast bestätigt

Spread the love

Er kam, Saw und siegte! Geniales Wortspiel, nicht wahr? Wie eine Bombe schlug Saw und dessen Nachfolger Saw 2 in den vergangenen Jahren in die internationalen Kinos ein. Nach den ersten Castinfos zum dritten Teil der Reihe (Tobin Bell und Shawnee Smith) sind nun weitere Schauspieler auf der Besetzungsliste aufgetaucht. Der in Schottland geborene TV-Star Angus MacFayden wird mit der schönen Bahar Soomekh (zur Zeit im Kino zu sehen mit „Mission Impossible III“) die Hauptrollen im Film übernehmen. Für das Script zeigt sich Leigh Whannel, Co-Regisseur und Autor vom ersten Teil, verantwortlich. Darren Lynn Bousman führt erneut Regie.

Geschrieben am 05.05.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Saw III



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren