Saw 3 – Zähneknirschen mit Poster und Trailer

Spread the love

Oh ja, es wird Blut fließen! Denn wer das Glück haben sollte, über Halloween in den USA oder UK zu sein, wird um einen Film nicht herum kommen: Saw 3. Deutsche Fans vom Jigsaw-Killer müssen sich dann noch weitere 5 Monate gedulden, denn hier trifft der dritte Film des Überraschungserfolgs Saw von 2004 erst am 1. Februar auf die Kinosäle. Bis dahin kann man entweder alle US- und UK-Bürger beneiden oder aber das offizielle Kinoplakat der UK betrachten. Dieses gibt es wie immer im Inneren. Es zeigt eigentlich nichts Neues: Gut gepflegte Beißerchen am seidenen Faden, darunter der Starttermin. Viel interessanter dürfte da der Trailer sein, den Ihr hier bestaunen könnt. Denn in gewohnter Saw-Manier macht dieser richtig Spaß auf das nächste Spiel des kranken Puzzle-Mörders, dargestellt von Tobin Bell. Regie übernahm erneut Darren Lynn Bousman, für das Skript sind die Urheber James Wan und Leigh Whannell verantwortlich. Bei Klick auf das Poster gelangt ihr zur gesamten Film-Galerie.

Der irre Jigsaw ist der Polizei abermals entkommen. Während die Ermittler immernoch hinter ihm her sind, hat er Dr. Lynn Denlon (Bahar Soomekh) im Visier. Nach einer Schicht im Krankenhaus wird Lynn gekidnappt und in ein verlassenes Lagerhaus gebracht. Dort findet sie Jigsaw, bettlägerig und im Sterben liegend. Ihre Aufgabe ist es, den Verrückten so lange am Leben zu halten, bis Jeff (Angus Macfayden), eines seiner anderen Opfer, sein eigenes Spiel beendet hat. Beide spielen um ihr Leben – doch im Wettkampf mit der Zeit übersehen sie, das Jigsaw wesentlich größere Pläne mit ihnen hat…

Geschrieben am 14.09.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Saw III



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren