Saw 4 – Das deutsche Plakat zum Kinostart

Spread the love

Am 07. Februar macht Kinowelt die Foltermaschinen in den deutschen Kinos scharf. Was haben wir? Das deutsche Poster! Das neue Artwork könnt Ihr im Inneren dieser News begutachten. Saw ist mittlerweile die erfolgreichste Reihe in der Geschichte des Horrorfilms. Allein die ersten drei Filme haben weltweit im Kino insgesamt 400 Millionen Dollar eingespielt, über 13 Millionen DVDs wurden von ihnen verkauft. Im vierten Teil tauchen wir nun noch tiefer in die Psyche des wahnsinnigen Serienmörders ein. Wie kann er sein Treiben noch über den eigenen Tod hinaus fortsetzen? Jigsaw und seine Gehilfin Amanda sind tot, aber seine mörderischen Spiele gehen weiter. Nach dem Mord an Detective Kerry helfen die FBI-Profiler Agent Strahm (Scott Patterson) und Agent Perez (Athena Karkanis) dem Revierchef Detective Hoffman (Costas Mandylor), Jigsaws letztes grausames Spiel zu rekonstruieren. Doch dann wird Commander Rigg (Lyriq Bent) entführt und in eins von Jigsaws mörderischen Spielen verwickelt. Die Hinweise deuten nun alle auf Jigsaws Ex-Frau Jill (Betsy Russell). Die deutschen Teaser findet Ihr zusätzlich auf der offizielle Webseite zum Film.

Geschrieben am 18.12.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Saw IV



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren