Saw 4 – Der Countdown läuft auf dem ersten Bild

Spread the love

Jigsaw kehrt ja bekanntlich in diesem Oktober zurück auf die Großleinwände, um im vierten Saw-Abenteuer wieder für Angst und Schrecken beim Publikum zu sorgen. Nun steht auch fest, wie lange den Opfern bleibt, um sich aus ihrer Misere zu befreien. Denn das erste offizielle Bild zu Saw 4 steht für Euch im Inneren dieser News bereit. Zu sehen: Schweinchen Babe in Stöckelschuhen, sitzend auf einem etwas unbequem aussehenden Stuhl. Dazu eine Countdown-Uhr mit 89 Minuten und 16 Sekunden sowie der Spruch "Sieh, was ich sehe". Da angeblich jede Story, die bisher im weltweiten Netz preis gegeben wurde, falsch sein soll, lassen wir die Spekulationen ruhen und warten geduldig auf den Herbst. Denn anders als bisher soll Saw 4 auch hierzulande schon im Herbst die Kinosäle stürmen.

Geschrieben am 22.06.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Saw IV



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren