Saw 4 – Ein alter Hase & ein neues Gesicht

Spread the love

Man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist. Wenn man diesem Sprichwort Glauben schenken mag, hat Saw seine besten Stunden noch vor sich. Denn ein Ende ist erstmal nicht in Sicht. Saw 4 wird in diesem Oktober die amerikanischen Kinogänger erneut zum Spielen auffordern. Genau wie beim zweiten und dritten Film der Franchise wird Darren Lynn Bousman die Regie übernehmen. Und dieser verriet heute unseren Kollegen von Arrow in the Head, dass Lyriq Bent (Skinwalkers, Saw 2, Saw 3) wieder mit von der Puzzle-Partie sein wird. Bent verkörperte Cop Rigg im ersten und zweiten Ableger von Saw. "Ja, Lyriq kommt tatsächlich zurück. Er ist ein großartiger Schauspieler – und ich bin sehr aufgeregt, wieder mit ihm zu arbeiten – am vierten Teil. Die Geschichte wird noch dunkler sein, noch schlimmer, und psychologischer! Ach ja, und es gibt auch etwas Blut!" Dass Blut in Saw keine Mangelware darstellen dürfte, bewies Saw 3 eindrucksvoll. Weiterhin stieß auch Justin Louis zum Cast (Dawn of the Dead, The Marsh, Shooter). "Wir halten in diesem Jahr einige Überraschungen für die Fans parat. Etwas, das niemand erwartet…" Was kann das bloß sein? Wir warten auf Oktober 2007. Und Oktober 2008. Und Oktober 2009. Und…

Geschrieben am 10.04.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Saw



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren