Saw 4 – Einladung zum Dinner – und kein Poster

Spread the love

Das erste Teaser-Poster des kommenden Horrorfilms Saw 4 erschien vor wenigen Tagen. Denkste. Denn heute stellte sich heraus, dass es sich gar nicht um das offizielle Teaser-Plakat zum dritten Saw-Ableger handelt. Manchmal sollte man doch nicht auf Anhieb alles glauben, was einem präsentiert wird. Denn das nette Bild, auf dem eine Hand zu einem eher ungewöhnlichen gedeckten Teller eine Gabel hinzu legt (zu sehen noch einmal im Inneren der News), war eigentlich nur eine Einladung von Seiten der Produktionsfirma Lionsgate – und zwar zu einem Dinner. Lionsgate schickte die Einladung an diverse amerikanische Medienvertreter. Dumm nur, wer die Einladung gar nicht erst öffnete und somit auch schön ins Fettnäpfchen trat. Also, Freunde, beruhigt Euch wieder. Bis zum ersten Bildmaterial von Saw 4 wird es wohl noch etwas dauern.

 

 

Geschrieben am 14.06.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Saw IV



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren