Saw 4 – In 72 Minuten muss die Kette ab

Spread the love

Man merkt es in den letzten Tage immer stärker: Der Herbst kommt langsam aber sicher zurück, es wird kälter und ein alter Bekannter spielt wieder seine Spielchen. Die Rede ist von Jigsaw, der uns in Saw 4 erneut auf den Leinwänden der Lichtspielhäuser begegnen wird. TV-Spots, Clips, Trailer, Rätsel, Webseite… Eigentlich haben wir doch schon alles gesehen und können uns im Februar dem Film widmen, da platzen knapp zweieinhalb Wochen vor US-Kinostart auch nochmal zwei neue Bilder rein – zu sehen wie immer im Inneren dieser News. Darren Lynn Bousman lässt die Puppe also zum vierten Mal auf uns los, welche heimtückischen Fallen sich Tobin Bell in Saw 4 hat einfallen lassen erfahren wir hierzulande wie gewohnt im Februar. In unserer Galerie zum Film stehen dem geneigten Saw-Liebhaber weitere Impressionen zur Anschau bereit. Jetzt, wo das Rätsel um den Mörder von Detective Kerry gelüftet scheint, machen sich die beiden FBI Ermittler Agent Strahm und Agent Perez auf den Weg, ihrem Vorgesetzten Hoffman zu assistieren. Zusammen graben sie sich durch die Überbleibsel von Jigsaws Erbe, um auch das letzte Puzzle aufzuschlüsseln…

 

Geschrieben am 08.10.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Saw IV



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren