Saw 4 – Neue Details kommen ans Tageslicht

Spread the love

In unseren weltexklusiven Saw 4 Interviews haben Tobin Bell, Darren Lynn Bousman und David Hackl einige pikante Dinge verraten, die wir Euch vorab natürlich nicht vorenthalten möchten. Was erzählte uns Tobin Bell wohl auf die Frage, weshalb er trotz Ableben in Saw 3 auch im vierten Ableger wieder mit von der Partie ist? Ein Auftritt als Zwilling vielleicht? "Das haben schon einige vermutet. Aber ich kann Ihnen versichern, dass ich weder einen Zwilling noch einen Onkel von Jigsaw oder ähnliches spiele," so Bell in unserem Interview. David Hackl äußerte sich auf die Frage, ob Kommandant Rigg als neuer Jigsaw in Erscheinung tritt, wie folgt: "Nein, auch das ist falsch. Er muss gegen seine inneren Dämonen kämpfen. Angesichts dieser ganzen falschen Vermutungen freue ich mich auf die Reaktionen der Fans, wenn sie den Film sehen. Sie werden den Schwanz einziehen, weglaufen und erst dann realisieren, wie falsch sie anfangs gelegen sind."

Unsere kompletten Interviews mit Tobin Bell, Darren Lynn Bousman und David Hackl demnächst hier!

Geschrieben am 24.07.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Saw IV



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren