Saw 4 – Rotschweinchen mit scharfen Stiefeln

Spread the love

Erst präsentierte uns Jigsaw seinen Kopf auf dem Silbertablett, nun setzt sich Schweinchen Tod mit roter Mütze und schwarzen Lackstiefeln auf einen nicht gerade einladenden Stuhl. Die Rede ist vom endgültigen US-Poster zu Saw 4 – natürlich zu sehen im Inneren dieser News. Pünktlich zu Halloween treibt in den USA ab 26. Oktober nicht Michael Myers, sondern der tot geglaubte Jigsaw erneut sein Unwesen. Wie man dem Poster entnehmen kann, wird eine Frau sein Erbe antreten. Nur wer…? Bis Februar 2008 können deutsche Saw-Freunde noch rätseln, bevor uns in Saw 4 die Lösung serviert wird. Bis dahin gilt: Geht ihm nicht in die Falle! Ob Saw 4 tatsächlich eine böse Falle sein wird, wie es der Poster-Untertitel vermuten lässt? Warten wir ab, was Jigsaw dazu sagt.

 

 

Geschrieben am 29.08.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Saw IV



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren