Saw 4 & Sweeney Todd – Webseiten mit Inhalt gefüllt

Spread the love

In diesem Herbst und Winter stehen uns zwei weitere Horrorkracher bevor. Zum Einen gibt sich Jigsaw alias Tobin Bell im dritten Ableger der Saw-Franchise Ende Oktober in den USA erneut die Ehre – wenn auch nicht mehr ganz so lebendig wie noch vor einem Jahr. Bei uns startet Saw 4 am 7. Februar 2008 in den Kinos. Zum Anderen kommt Johnny Depp zurück, allerdings diesmal etwas weniger tuntig und ohne Piratentuch. Sweeney Todd nennt sich sein neuer Film, in dem er unter der Regie von Tim Burton ("A Corpse Bride") die Hauptrolle übernahm. Während die Amerikaner Sweeney Todd und Saw IV bereits noch dieses Jahr empfangen, müssen wir uns auch bei Depps neuem Streifen bis 21. Februar nächsten Jahres gedulden. Die offiziellen Webseiten beider Filme wurden mit neuem Inhalt versehen und warten auf neugierige Besucher. Zur Seite von Saw 4 gelangt Ihr hier, Sweeney Todd steht hier parat.

Geschrieben am 17.09.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren