Saw 4 – Toter Jigsaw spielt einfach weiter

Spread the love

Ist er nun tot oder ist er es nicht? Kommt er nochmal oder kommt er nicht? Zumindest die letzte Frage können wir heute mit einem offiziellen JA beantworten. Jigsaw kehrt in Form des Tobin Bell auch im vierten Saw-Abenteuer auf die Kinoleinwände zurück. Und zwar in Fleisch und Blut. Während Amanda, gespielt von Shawnee Smith, in Saw 4 nur noch via Flashbacks und Footages zu sehen sein soll, wird Tobin Bell physisch voll mit dabei sein, sprich am Set drehen. Doch wie soll das funktionieren? Verabschiedete sich der perverse Puzzlemörder nicht im letzten Teil bereits von uns? Ungeduldig müssen wir auf Erklärung warten. Amerikaner immerhin nur bis Oktober diesen Jahres, deutsche Saw-Fans dürften sich mit Sicherheit wieder den Februar im Kalender markieren. Regie führt derzeit wie bei Saw 2 und Saw 3 Darren Lynn Bousman.

Geschrieben am 31.05.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Saw



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren