Saw 4 – Und wieder ein Opfer für Jigsaw

Halloween feiert dieses Jahr bereits seinen neunten Film, Saw steht "erst" beim dritten Ableger. Die einen können nicht genug von den bösen Spielchen des gemeinen Jigsaws bekommen, den anderen dürften drei Teile bereits völlig genügen. Dennoch produziert Lionsgate für erstere Gruppe Saw 4. Ob man damit eine ähnliche Franchise wie die Halloween- oder A Nightmare on Elm Street-Reihe aufziehen möchte? Wir warten ab und kümmern uns erstmal um Teil 4, der im Oktober diesen Jahres in den USA anläuft. Neu in die Castriege stößt heute Sarain Boylan, die schon in der erfolgreichen TV-Serie CSI: Miami und in John Woos The Thief zu sehen war. Boylan übernimmt in Saw 4 die Rolle der Brenda. Vielleicht die neue Komplizin Jigsaws? Wer weiß. Erstmal ruhig bleiben und noch ´ne Runde puzzlen.

Geschrieben am 06.06.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Saw



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren