Saw 4 – Weitere Bilder zum nächsten Massaker veröffentlicht

Spread the love

Im Inneren dieser News findet Ihr zwei weitere Bilder zu Saw 4. Diese sind allerdings wenig aussagekräftig und zeigen im Grunde genommen nichts Neues. Ob Puzzle-Mörder Jigsaw je einen finalen Abschluss-Film bekommt und dann endlich in Frieden ruhen darf? Momentan sieht es nicht danach aus, denn Saw 4 wird sehr wahrscheinlich auch nicht der letzte Teil bleiben. Dieses Mal scheint man sich in Sachen Informationen allerdings sehr zurückzuhalten. Wie geht es nach dem Ende im zweiten Sequel nun weiter? Jetzt, wo das Rätsel um den Mörder von Detective Kerry gelüftet scheint, machen sich die beiden FBI Ermittler Agent Strahm und Agent Perez auf den Weg, ihrem Vorgesetzten Hoffman zu assistieren. Zusammen graben sie sich durch die Überbleibsel von Jigsaws Erbe, um auch das letzte Puzzle aufzuschlüsseln. Währenddessen wird der SWAT Kommandant Rigg entführt, um sich einem gefährlichen Spiel zu stellen. Ihm bleiben nur neunzig Minuten Zeit, um das Leben eines Freundes zu retten oder der tödlichen Tatsache ins Auge zu sehen.

Geschrieben am 01.10.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Saw IV



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren