Saw 4 – Weitere Clips zum vierten Tanz mit Jigsaw

Spread the love

Ihr konntet Euch immer noch nicht satt sehen an dem bisher vorhandenen Bildmaterial zu Saw 4? Kein Problem, denn auf reelzchannel.com sind zwei weitere Clips zum Folterstreifen aufgetaucht, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Während der eine Clip zeigt, wie John Kramer einer Frau zur Hilfe kommt, zeigt der andere die blonde Dame aus unserer letzten News zu Saw 4, in der schier auswegslosen Situation den Stuhl noch einmal lebend zu verlassen. Wie auch schon bei den letzten beiden Vorgängern konnte Darren Lynn Bousman als Regisseur gewonnen werden und für das Drehbuch sorgten erstmals Marcus Dunstan und Patrick Melton. Jetzt, wo das Rätsel um den Mörder von Detective Kerry gelüftet scheint, machen sich die beiden FBI Ermittler Agent Strahm und Agent Perez auf den Weg, ihrem Vorgesetzten Hoffman zu assistieren. Zusammen graben sie sich durch die Überbleibsel von Jigsaws Erbe, um auch das letzte Puzzle aufzuschlüsseln. Währenddessen wird der SWAT Kommandant Rigg entführt, um sich einem gefährlichen Spiel zu stellen. Ihm bleiben nur neunzig Minuten Zeit, um das Leben eines Freundes zu retten oder der tödlichen Tatsache ins Auge zu sehen. Ob sich Rigg aus den Fängen Jigsaws befreuen kann, können die Amerikaner schon in genau einer Woche erfahren, während wir uns bis Februar nächsten Jahres gedulden müssen.

Geschrieben am 19.10.2007 von Germain Wagner
Kategorie(n): News, Saw IV



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren