Saw 5 – Der offizielle Kurzinhalt zum vierten Sequel

Spread the love

Nächstes Jahr ist es mal wieder soweit, es wird wieder gesawt. Und das zum mittlerweile schon fünften Mal. Da es in den USA mit Saw 5 bereits im Oktober weiter geht, können wir Euch heute bereits den offiziellen Kurzinhalt zur vierten Fortsetzung bekannt geben. Im fünften Film der Saw-Franchise scheint Hoffman der letzte lebende Mensch zu sein, der das Erbe des Jigsaw-Killers weiter fortführen kann. Doch als sein Geheimnis droht, aufzufliegen, muss sich Hoffman (gespielt von Costas Mandylor) auf die Jagd begeben, um alle losen Enden zu entfernen… Hmm, kommt uns doch alles irgendwie sehr bekannt vor, oder? Wer dann am Ende des Films von David Hackl als neuer Puzzlemörder die Tür hinter sich schließt, erfahren wir voraussichtlich wie gewöhnlich im Februar 2009. Neben Mandylor sind in Saw 5 auch Scott Patterson und – natürlich – Tobin Bell zu sehen.

Geschrieben am 14.05.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Saw V



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren